Bei uns können Sie Ihre Bestellung einfach und schnell aufgeben. Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zum Bestellprozess – von der Produktauswahl bis zum Abschluss Ihres Einkaufs. Wir erklären, wie Sie Ihre Bestellung aufgeben, welche Lieferoptionen verfügbar sind und wie Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
Haben Sie Fragen zur Bestellung oder benötigen Sie Hilfe bei Ihrem Einkauf? Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren – wir helfen Ihnen gerne weiter!
Sobald Sie Ihre bevorzugte Methode gewählt haben, klicken Sie auf Weiter zur Bestellung.
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, senden wir Ihnen einen Tracking-Link, damit Sie Ihre Lieferung verfolgen können.
Falls Sie kein Konto haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung einfach abrufen:
Wenn Sie ein Konto haben, können Sie Ihre Bestellung bequem über Ihr Kunden-Dashboard verfolgen.
Benötigen Sie Hilfe oder weitere Informationen? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter!
Wir verstehen, wie aufregend es ist, Ihr Küchen- oder Badezimmerprojekt zu planen, aber um unerwartete Probleme zu vermeiden, empfehlen wir dringend, keinen Klempner, Installateur oder Auftragnehmer zu buchen, bevor Ihre Bestellung geliefert und überprüft wurde.
Obwohl wir immer bemüht sind, eine schnelle und zuverlässige Lieferung sicherzustellen, können aufgrund externer Logistikpartner oder Lieferantenbeschränkungen manchmal Verzögerungen oder Produktprobleme auftreten.
Ihr Produkt könnte später als erwartet aufgrund von Versandverzögerungen oder Lagerproblemen ankommen.
Sie sollten das Produkt bei der Ankunft überprüfen, um sicherzustellen, dass es vollständig und in einwandfreiem Zustand ist.
Eine frühzeitige Planung ohne das Produkt in der Hand kann zu zusätzlichen Installationskosten oder Umbuchungsgebühren führen.
Wir können keine Kosten im Zusammenhang mit Dienstleistungen von Drittanbietern (wie Klempnern oder Monteuren) erstatten, noch können wir eine Entschädigung für versäumte Termine oder Projektverzögerungen anbieten.
Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit – und sind immer hier, um Ihnen zu helfen, wenn Sie Aktualisierungen zu Ihrer Bestellung benötigen oder Unterstützung bei der Koordination der nächsten Schritte benötigen!
Dies ist Ihre exklusive Gelegenheit, 7 % Rabatt auf ausgewählte Küchenartikel zu erhalten, bevor die Hauptaktionen des Black Friday beginnen.
Rabatt: 7 %
Gültigkeitszeitraum: 11.–23. November 2025
Welche Produkte und Marken sind enthalten?
Der 7%-Rabatt gilt für ausgewählte Küchenspülen, Armaturen und Zubehör unserer Premium-Marken:
Pure.Sink
Ausmann
Aquatrimo
GraniteMy
Quadri
Der Rabatt gilt nur für Produkte der oben genannten Marken.
Wie erhalte ich den 7%-Rabatt?
Geben Sie während des Bezahlvorgangs den offiziellen Aktionscode ein:
Code eingeben: EARLY7
Bitte prüfen Sie, ob der Rabatt vor Abschluss Ihrer Bestellung angewendet wurde.