We stand for quality and excellent service. On this page, you will find all the information about our warranty conditions, how to claim warranty, and the service we offer after your purchase. We explain what to do in case of a defect or issue with your product and how we provide the best possible support.
Do you have any questions about our service or warranty? Feel free to contact our customer service—we're happy to help!
Welche Garantie gilt für Ihre Produkte?
Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und bieten daher klare Garantiebedingungen an.
Gesetzliche Garantie
Für alle Artikel, die Sie bei uns kaufen, gilt die gesetzliche Garantie. Das bedeutet, dass ein Produkt den Erwartungen entsprechen muss, die Sie als Verbraucher vernünftigerweise daran haben dürfen.
Einige Produkte fallen zusätzlich unter eine Herstellergarantie, die eine zusätzliche Garantie neben der gesetzlichen Garantie bietet. Die Herstellergarantie schränkt Ihre gesetzlichen Rechte nicht ein.
Herstellergarantie
Zusätzlich zur gesetzlichen Garantie bieten wir eine Herstellergarantie von 2 bis 5 Jahren an, je nach Marke des Produkts. Diese Garantie deckt ausschließlich Herstellungsfehler ab.
Hinweis: Für Defekte, die durch unsachgemäße Verwendung, normale Abnutzung oder äußere Schäden verursacht wurden, können wir leider keine Garantie gewähren.
Garantieantrag stellen
Denken Sie, dass Ihr Produkt ein Problem aufweist und unter die Garantie fällt? Befolgen Sie dann die folgenden Schritte:
Setzen Sie sich über den Helpdesk-Chat mit unserem Kundenservice in Verbindung und geben Sie an, dass es sich um einen Garantieantrag handelt.
Beschreiben Sie das Problem so genau wie möglich und fügen Sie die folgenden Dokumente bei:
Klare Fotos des Problems
Eine Kopie der Rechnung oder einen anderen Kaufnachweis
Ein ausgefülltes Garantieantragsformular
Wir prüfen Ihren Antrag und kommen innerhalb von 30 Tagen mit einer Lösung auf Sie zu. Sollte mehr Zeit benötigt werden, informieren wir Sie darüber.
Weitere Informationen
Für ausführliche Garantiebedingungen können Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen einsehen. Haben Sie weitere Fragen? Zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, wir helfen Ihnen gerne weiter!
Wie kann ich eine Garantieleistung oder Reparatur anfordern?
Benötigen Sie Hilfe oder möchten Sie eine Serviceanfrage stellen? Dies kann ganz einfach über unseren HelpdeskChat erfolgen, der unten rechts auf unserer Website zu finden ist. Unser Team steht bereit, um Ihnen schnell und effizient zu helfen!
Wie stelle ich eine Serviceanfrage?
Folgen Sie den untenstehenden Schritten, um eine Serviceanfrage zu stellen:
Öffnen Sie den HelpdeskChat
Klicken Sie auf den Live HelpdeskChat unten rechts auf unserer Website.
Wählen Sie „Senden Sie uns eine Nachricht“.
Wählen Sie Ihre Serviceanfrage aus
Wählen Sie die Option „Ich möchte eine Serviceanfrage stellen“.
Wählen Sie die Bestellnummer, die betroffen ist.
Wählen Sie das Produkt, für das Sie eine Serviceanfrage stellen möchten.
Laden Sie Fotos oder Videos hoch
Sie haben die Möglichkeit, Fotos und/oder Videos des Problems direkt im Chat hochzuladen.
Nach der Einreichung erhalten Sie eine Service-Ticket-Nummer, mit der Sie den Status Ihrer Anfrage verfolgen können.
Wir prüfen Ihren Antrag und kommen innerhalb von 30 Tagen mit einer Lösung auf Sie zu. Sollte mehr Zeit benötigt werden, informieren wir Sie darüber.
Haben Sie weitere Fragen? Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter!
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